Audio Physic bei KLANGPUNKT in Aachen

Audio Physic Sitara Tempo Virgo bei KLANGPUNKTNach eigenen Angaben entstehen die Lautsprecher des deutschen Herstellers Audio Physic aus einer tief empfundenen Begeisterung zur kompromisslosen Musikwiedergabe. Daher ist der Firmenname Audio Physic auch seit der Produktion des ersten Lautsprechers - der Spark - auch stets mit dem Anspruch "no loss of fine detail" verknüpft.

Mit u.a. der Step, der Spark, der Sitara, der Tempo, der Scorpio, der Virgo, der Avanti oder der Caldera zählten schon verschiedenste Lautsprecher-Meilensteine aus dem sauerländischen Brilon zu unserem Vorführprogramm. 

Aktuell ist der deutsche Lautsprecherspezialist mit seiner Classic-Serie bei uns vertreten, die neben verschiedenen Echtholzfurnieren auch in einer speziellen Gehäuse-Ausführung mit Glasoberfläche zu haben ist. Diese bringt nicht nur eine sehr edle Optik mit sich, sondern führt infolge verbesserter Unterdrückung von Gehäuseschwingungen zu einer noch verfärbungsärmeren Musikwiedergabe - wahre HighEnd-Lautsprecher für Auge und Ohr also.

Am besten hören Sie sich "Audio Physic"-Lautsprecher selbst einmal an.
Erleben Sie detailreiche Musikwiedergabe made in Germany!