Astell&Kern

Jetzt NEU im Klangpunkt!

Astell & Kern – A&norma SR35 Hi-Fi-Musikplayer

HiFi-Sound für unterwegs
Die A&norma-Serie wurde entwickelt, um die Premium-Sounds von Astell&Kern in einer tragbaren Größe mit erstklassigen Spezifikationen zu genießen.
SR25 MKII, das Vorgängermodell der Serie, wurde von Audio-Enthusiasten und all jenen geliebt, die gerade erst ihre persönliche Audio-Reise begannen, dank seiner tragbaren Größe und dem kraftvollen Hi-Fi-Sound über eine symmetrische 4,4-mm-Buchse.

Der A&norma SR35 erbt diese Stärken und wendet gleichzeitig das Verstärker- und Audiodesign an, das auf die Premium-Produkte von Astell&Kern angewendet wurde, um die authentische Klangqualität zu liefern, für die Astell&Kern so bekannt ist. Der ultrakompakte SR35 bietet 20 Stunden ununterbrochene Wiedergabe, während er Quad DAC und zweistufige Verstärkungsregelung unterstützt, und die erste Einführung der Verstärkertechnologie der neuen Generation in der A&norma-Linie mit dem langjährigen Know-how von Astell&Kern für ein noch feineres und klareres Hi- Fi-Sound bei höherer Leistung.

  • Quad-DAC (Quad/Dual Switching Mode)
  • AMP-Technologie der neuen Generation
  • 2-stufiger Verstärkungsmodus
  • NEUE UI/UX – Crimson Theme
  • Duales WLAN (2,4 & 5 GHz)
  • 20 Stunden ununterbrochene Spielzeit
  • Unterstützt bidirektionales Bluetooth und LDAC, aptX™ HD
  • Roon Ready (Erste in der A&norma-Serie)

Quad-DAC-Modus für echten Hi-Fi-Sound
Zum ersten Mal in der A&norma-Serie setzt der SR35 den CS43198 DAC von Cirrus Logic in einer Quad-DAC-Konfiguration ein. Ein sehr gut angenommener DAC, der für seine hervorragende räumliche Wahrnehmung und Auflösung gelobt wird.
Darüber hinaus wurde ein neues Design der Audioschaltung implementiert, das die einzigartigen Technologien von Astell&kern zusammen mit dem Quad-DAC und der patentierten TERATON ALPHA-Technologie für herausragende Fortschritte in der Dynamik, dem Raumgefühl, der Auflösung und dem Trennungsgrad enthält. Darüber hinaus wurde die neueste technologisch fortschrittliche Verstärkerschaltung, die nur in den Flaggschiff-Produkten verfügbar war, jetzt in den SR35 integriert und bietet einen dramatisch verbesserten und branchenführenden SNR von 130 dB.
Ein Dual/Quad-DAC-Umschaltmodus wird angeboten, der es Benutzern ermöglicht, die Effizienz der Energieverwaltung anzupassen und zu verbessern, wodurch die lange ununterbrochene Spielzeit, ein Kernmerkmal der A&norma-Serie, weiter verbessert wird.

Der SR35 unterstützt native DSD256- und PCM-Wiedergabe von bis zu 32 Bit/384 kHz, sodass Sie echten Hi-Fi-Sound ohne Einschränkungen und ohne Verzerrung genießen können.

Gerne können Sie die den Astell&Kern SR35 hier bei uns im Klangpunkt testen.

Recent Posts