Cyrus-i9-xr & CDi XR

i9-XR

Die i9-XR ist das neue Vollverstärker-Topmodell der Briten. Er gehört zu einer völlig neuen Evolutionsstufe und kommt mit schickem Design und reichhaltiger Ausstattung. Klanglich überzeugt er auf voller Linie.
Der neue i9-XR verkörpert eine völlig neue Entwicklungsstufe bei Cyrus. Zwar ist es äusserlich bei den gleichen kompakten Abmessungen des massiven, wunderbar von Hand veredelten Alugussgehäuses geblieben. Schaut man sich das schmucke Gerät jedoch aus der Nähe an, so entdeckt man neu gestaltete Sensortasten anstelle der alten Drucktasten. Das dimmbare Display zeigt die Informationen nun nicht mehr in Form relativ grob gerasteter Symbole mit grüner Hintergrundbeleuchtung, sondern in Weiss auf dunklem Hintergrund.

CDi-XR

Der CDi-XR ist eines der ersten Produkte, dass die neue XR-Serie von Cyrus-Komponenten einläutet. Das bekannte Cyrus-Präzisions-Druckgussgehäuse ist das gleiche, aber alles andere wurde verändert. Mit der „Ground Up Technologie“ im Gerät, der völlig neuen „Phantom Black“ Lackierung, berührungsempfindlichen Bedienelementen und einem hochauflösenden Display, das hinsichtlich Helligkeit, Kontrast und Polarität konfigurierbar ist, setzt das hochwertige Finish des XR ein starkes Zeichen. Es mangelt nicht an Innovationen und Upgrades unter der Hülle. Die Produkte der XR-Serie sind die Manifestation des über ein Jahrzehnt gesammelten Technologie- und Entwicklungswissens. Mit höchster Aufmerksamkeit auf die Details aller Bauteile, die im Signalweg liegen, hebt XR die Audioperformance von Cyrus auf ein neues Niveau.

Gerne können Sie beide Cyrus Produkte hier im Klangpunkt testen. Einfach anrufen oder mailen, um einen Hörtermin zu vereinbaren.

Recent Posts