Marantz

Jetzt neu im Klangpunkt!
Hören und sehen Sie anders – mit der neuen Marantz CINEMA Serie.
Marantz Cinema 60 DAB

Im besonders eleganten Modern Musical Luxury Design stellt sich der Marantz Cinema 60 AV-Receiver vor, der als Cinema 60 DAB auch zusätzlich zum analogen Tuner mit einem digitalen Radiotuner zu haben ist. Bis auf die unterschiedliche Tunerbestückung sind die beiden Geräte bis ins letzte Detail baugleich, und der Aufpreis für den Genuss des digitalen Radioprogramms fällt moderat aus.

Mit sieben Endstufen, jede mit bis zu 180 Watt agierend, präsentiert sich der Cinema 60 als äußerst kraftvoll. Decodiert werden natürlich Dolby Atmos und DTS:X, wer zusätzlich Auro-3D, IMAX Enhanced oder MPEG-H-Decoding haben möchte, sollte zum Neunkanal-AV-Verstärker Cinema 50 greifen, der keinen Tuner besitzt, dafür aber in allen Belangen noch üppiger ausstaffiert ist.

      Gerne können Sie den Marantz Cinema 60 DAB hier bei uns im Klangpunkt testen.

      Recent Posts