Technics

Technics jetzt NEU im Klangpunkt!

Technics SU-GX70
High-End-Streaming Vollverstärker.
Mit HDMI-ARC! DAB+! Phono!

Der erste Streaming-Verstärker von Technics

Elegante, akustisch leistungsfähige Stereo-Netzwerkreceiver liegen aktuell voll im Trend. Technics hat mit dem voll ausgestatteten SU-GX 70 ein Modell im Programm, das zweifelsohne besondere Beachtung verdient. Zugehörig zum hochwertig verarbeiteten Grand Class-Portfolio,  tritt er mit verlustarm arbeitenden digitalen Endstufen, Google Chromecast, Apple AirPlay 2 sowie mit einer üppig ausstaffierten Anschlusssektion in den Ring.

Multimedia-Logos des Technics SU-GX 70

Letztere besitzt sogar einen HDMIARC-Anschluss für die Verbindung mit dem Fernseher, genauso aber auch einen Phono MM-Anschluss inklusive hochwertigem Phono-Vorverstärker. Typisch für Technics-Devices, bringt auch der SU-GX 70 verschiedene exklusive Technologien wie die JENO-Engine für das Verhindern störender Zeitlauffehler im digitalen Signal, als Jitter bekannt, mit. Ferner an Bord befinden sich ein doppelt ausgelegtes Netzteil mit hohem Signalrauschabstand.

Recommended Posts