Am 24. und 25. Oktober 2014 präsentieren wir Ihnen feinstes HighEnd–HiFi handmade in Germany. Mit von der Partie sind u.a. Andreas Hofmanns exquisite Octave Röhrenverstärker sowie die legendären Transrotor Plattenspieler von Analog-Legende Jochen Räke.
Unterstützt wird die Veranstaltung von Tim und Wolfgang Roza, Inhaber der Hamburger Roza-HiFi– bzw. Roza-HighEnd-Vertriebe. Die beiden erfahrenen HiFi-Experten werden in zwei sorgsam abgestimmten Vorführungen zeigen, wie solide Ingenieurs-Arbeit handmade in Germany zu äußerst konkurrenzfähigen HighEnd-HiFi-Systemen führt, und wie man daraus für sich selbst Musikgenuß pur gewinnen kann.
Auf den Geschmack gekommen? Dann freuen wir uns auf Ihre Teilnahme an unserer nächsten Veranstaltung – natürlich wie immer kostenlos.
Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung. Um Ihnen dies möglichst einfach zu machen, haben wir nachfolgend einen Link eingerichtet, der Sie nach anklicken zu einem kleinen Anmeldeformular führt. Selbstverständlich ist Ihre persönliche oder telefonische Anmeldung (+49 241 35206) genauso wilkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Zur Anmeldung zu „HighEnd-HiFi handmade in Germany“ am 24. und 25. Oktober bitte hier klicken.