Zu Beginn des Jahres 2012 bieten wir Ihnen zwei weitere HighEnd-Highlights an.
Am 23. und 24. März kehrt Naim bei uns nach (zu) vielen Jahren Abwesenheit in den
Aachener Fachhandel zurück. Der britische Traditionshersteller geht in vielerelei Hinsicht eigene Wege, und schafft es dabei stets seinem Leitgedanken, Spielfreude zu vermitteln, treu zu bleiben. Egal ob Sie Musik Analog geniesen oder als hochauflösendes Format digital gespeichert haben, das Naim-Programm bietet für jeden klanglich herausragende Lösungen an. Für nähere Informationen mit Möglichkeit zur Anmeldung zum Naim-Workshop
bitte hier klicken.
Beginnen werden wir dieses Jahr aber schon am 24. und 25. Februar mit der Vorstellung der neuen AVM-Referenz-Serie Ovation, dem Nachfolger der legendären AMP-Serie. Nachdem im letzen Jahr der AVM Inspiriation C8 bei uns Weltpremiere feiern durfte, wird dieses Mal AVM-Entwicklungschef Günther Mania seine neue Referenzkette, bestehend aus der Verstärkerkombination PA-8/MA-8 und dem brandneuen Musikserver/CD-Spieler ML-8, vorstellen. Diese Kette stellt das Ergebnis aus 25 Jahren Forschung und Entwicklung dar. So ist die Vorstufe PA-8vollständig modular aufgebaut und besitzt intern ein Bussystem. So können nach den individuellen Wünschen eines jeden Kunden Ein- und Ausgänge zusammengestellt und konfiguriert werden.
Explosive Dynamik versprechen die Mono-Endverstärker MA-8. Bis zu 1100 Watt (!!) an 4 Ohm machen eine Diskussion um Leistungsreserven wohl überflüssig. Egal welchen Lautsprecher Sie anschließen oder wie groß Ihr Raum ist – die Ovation MA-8bleibt souverain und gibt die Musik behutsam und natürlich wieder, ohne den Charakter zu verfälschen. Komplettiert wird die Referenz-Anlage durch den brandneuen CD-Musikserver ML-8, bei uns erstmals im HiFi-Westen zu erleben. In einem zweiten Raum werden Sie außerdem die Möglichkeit haben im Zusammenspiel mit dem Inspiration C8 AVMs ersten Lautsprecher Audition S3 anzuhören.
Damit wir planen können, bitten wir für beide Veranstaltungen wie immer um Ihre Anmeldung. Um Ihnen dies möglichst einfach zu machen, haben wir nachfolgend Links eingerichten, die Sie nach anklicken zu einem kleinen Anmeldeformular führen. Natürlich ist Ihre persönliche oder Ihre telefonische Anmeldung unter +49 (0)241 35206 ebenso willkommen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!