HiFi-Elektronik bei KLANGPUNKT in Aachen

Gerade im hochwertigeren Bereich werden HighEnd-Hifi-Lösungen oftmals von kleineren Spezialisten angeboten, weswegen unser Sortiment nicht in den Programmen unserer Premiummarken endet.

So wird z.B. die Fraktion des „British HiFi“ bei uns noch durch die Komponenten von Cambridge Audio und Rega verstärkt, die sich neben den audiophilen Qualitäten vor allem durch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungs – Verhältnis auszeichnen.

Weiterhin haben wir seit Anfang 2005 auch die renommierten Röhrenverstärker der badener HighEnd-Schmiede Octave in unser Programm aufgenommen, womit wir auch Röhrenfans eine gleichsam gutklingende wie seriöse Alternative anbieten können.

Weiterhin sind da noch die berühmten Phonovorstufen von Lehmannaudio, ergänzt durch drei exzellente Kopfhörerverstärker. Gerade die größeren beiden, Linear und Linear SE, gelten bei vielen als die Kopfhörerverstärker-Referenz, z.B. auch bei Sennheiser, wo man das Top-Modell HD800 am Lehmannaudio Linear entwicklen ließ.

Ebenso berühmt für Phonostufen und Kopfhörerverstärker ist die Konkurrenz aus Übersee von Musical Surroundings – ebenfalls bei uns vorführbereit.

Für alle, die Kino-Erlebnis zu Hause realisieren möchten, führen wir die inzwischen berühmten Bluray-Spieler von Oppo – und darüber hinaus auch die zwar weniger berühmten aber keineswegs weniger empfehlenswerten Kopfhörer und Kopfhörer-Verstärker der chinesischen Technologie-Schmiede.

Natürlich sind wir stets bemüht das Sortiment mit besonderen HiFi-Leckerbissen zu verfeinern. Es lohnt sich also von Zeit zu Zeit zum Probehören reinzuschauen.